Unternehmensberatung und Planungsgesellschaft mbH

Beratung / Planung / Realisierung

Über GFH

Die GFH wurde 1985 von Ulrich Dreier und Klaus-Dieter Gagelmann gegründet. Seit dieser Zeit haben wir für eine Reihe von zufriedenen Kunden spannende Projekte realisiert, auf die wir auch ein wenig stolz sind. Verteilungslager für Lebensmittel, Logistikanlagen und automobilnahe Servicestationen haben wir mit viel Elan auf den Weg gebracht. Für eine große Anzahl von Grundstücken konnten wir Modelle entwickeln, die man heute mit Recht als nachhaltig bezeichnen kann. In der Entwicklung von Fach- und Lebensmittelmärkten sind wir Experten geworden. Und auch für eine kreative Lösung der besonderen Probleme Ihrer Immobilie sind wir der richtige Partner.

Mit der Zeit haben wir uns auf die Projektentwicklung von gewerblich genutzten Immobilien spezialisiert. Langjährige Erfahrung und vielfältige Kontakte, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Architekten und Bauingenieuren ermöglichen die Entwicklung von durchdachten Bauvorhaben.

Mit der GFH finden Sie Ihren kompetenten Partner.

Wir freuen uns auf Sie. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

GFH

Unternehmensberatung und Palnungsgesellschaft mbH
Beratung / Planung / Realisierung

 

KDG-Homepage

Fesenfelder Straße 23

27211 Bassum

 

Tel.  0 42 45 / 96 32 88

Fax  0 42 45 / 96 32 89

Mobil   01 71 / 833 26 02

Impressum | Datenschutz. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum