Klaus-Dieter Gagelmann

Unternehmensberater für das Bau- und Immobiliengewerbe und Makler

Ihr Immobilienmakler

Klaus-Dieter Gagelmann, Immobilienwirt

 

Aus- und Fortbildung

Meine fundierte Ausbildung zum Immobilienwirt und meine kaufmännische Ausbildung sind unverzichtbare Begleiter in meiner Berufstätigkeit. Genau so wie die gute Ausbildung ist mir die Weiterbildung enorm wichtig, damit ich meine Kunden immer auf aktuellem Niveau beraten kann. Die Lektüre von Fachmedien sowie regelmäßige Fortbildungen sind für mich eine Selbstverpflichtung, von der Sie profitieren können.

Regionale Verbundenheit

Ich verfüge über eine genaue Kenntnis unserer Region. Seit mehr als drei Jahrzehnten beschäftige ich mich mit Immobilien in unserer Region. Für eine Reihe von Objekten habe ich eine regional sinnvolle, zeitgemäße und finanziell interessante Lösung finden können. Durch meine vielseitige Tätigkeit konnte ich ein Netz wertvoller Kontakte knüpfen, die mir kurze Wege und schnelles Handeln ermöglichen.

Klaus-Dieter Gagelmann

Unternehmensberater für das Bau- und Immobiliengewerbe und Immobilienmakler

Weizenkamp 16

27251 Neuenkirchen

 

Tel. 0 42 45 / 96 32 88

Fax 0 42 45 / 96 32 89

Mobil  01 71 / 833 26 02

Aktuelles

Ich suche für vorgemerkte Kunden in den Bereichen: Bremen - Oyten - Achim -  Dreye - Weyhe - Stuhr - Syke - Delmenhorst - Wildeshausen und Oldenburg ... weiterlesen »

Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum.